Kulinarisches

Küche

Das Team unter Küchenchef Christian Nocker und Chefkoch Wolfgang Rutkowski legt besonders großen Wert auf frische Küche, regionale Produkte und ehrliches Kochhandwerk. Das Hauptaugenmerk liegt neben typisch bayrischen Gerichten auch auf der österreichischen und mediterranen Küche.  

Außerdem bringen die beiden Köche gerne vergessene und seltene Gerichte auf den Teller wie zum Beispiel: Kalsbskopf, geschmorte Rinderbäckchen, Nieren, saures Lüngerl und vieles mehr...

 

Auszeichnungen

Die "ausgezeichnete" Küche ist nicht nur weit über die Region hinaus bei vielen Leuten bekannt, sondern konnte bisher schon mehrere Preise ergattern.

Schon dreimal in Folge wurde der Gasthof zum Hagn mit dem Gastronomiepreis Oberbayern in der Kategorie "bayerische Küche traditionell"  mit dem 1. Platz in Gold ausgezeichnet.

Qualität

Die Küche des Gashofs Hagn legt sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte aus der Region. Alle Produkte und Waren werden ständig durch das Küchenteam kontrolliert und geprüft um eine gleichbleibende Qualität sämtlicher Speisen sicher zu stellen.